Premiere bei der St. Jakobi!

Premiere bei der St. Jakobi!

159 159 people viewed this event.

Liebe Community der St. Jakobi und alle Interessierten!
Zum ersten Mal veranstalten wir unseren Infoabend in der St. Jakobigemeinde Bremen im lebendigen Buntentor. Ihr seid herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns diesen besonderen Anlass zu erleben.

Was erwartet euch?
Einblicke in unsere SuperCoop: Erfahrt, wie wir gemeinsam eine nachhaltige und faire Einkaufsalternative in der Neustadt aufbauen werden.
Gemeinsam stark: Nutzt die Gelegenheit, euch mit Gleichgesinnten zu vernetzen und Ideen in einer Atmosphäre voller Kreativität und Gemeinschaftsgeist auszutauschen.
Die Fortschritte der SuperCoop: Mit über 70 neuen Mitgliedern und erfolgreichen Info-Veranstaltungen im Jahr 2023 blickt die Genossenschaft in Gründung auf eine dynamische Entwicklung zurück.

Dieser Abend ist eine gute Gelegenheit, mehr über die Arbeit von SuperCoop Bremen zu erfahren und wie ihr durch euer Engagement beim Einkaufen für ein nachhaltiges Handeln sorgen könnt.
Wir freuen uns darauf, euch in der St. Jakobigemeinde zu treffen! Spontane Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an kontakt@supercoop-bremen.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

26.02.24 @ 18:30 to
26.02.24 @ 20:00

Share With Friends

Cookie Consent mit Real Cookie Banner